Yvonne Fendel



Stacks Image 19

Ich blicke auf knapp
30 Jahre Bühnenerfahrung zurück und habe bereits zahlreiche Künstler und Privatpersonen gecoacht (siehe „Stimmen“). Ich biete sowohl Einzelunterricht als auch verschiedene Workshops in BERLIN (in meinem eigenen Bühnenraum Nahe Ostkreuz).

Meine
Workshops „BÜHNENPRÄSENZ“ eignen sich z.B. zur Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen, zur Erarbeitung eines Bühnen- oder Chansonprogramms, zu spezifischer Unterstützung/Vorbereitung auf eine Rolle oder Verbesserung der Präsenz und Sprache beim Auftreten in der Öffentlichkeit, auf der Bühne oder im Unternehmen...

Humor und Kompetenz, verständliche Sprache, keine verkopfte Theorie, konkrete Ansätze und Übungen – das zeichnet meine Arbeitsatmosphäre und –weise aus. Der offene Umgang, die Kreativität und Leidenschaft für die Bühne, die Freude am Spiel, die ermutigenden konkreten Ratschläge sowie das feine Gespür für Nuancierung wirken ansteckend und motivierend, sagen meine Teilnehmer! Und man lernt - ganz nebenbei - überraschend viel über sich selbst.

Und wer mehr über mich als Kabarettistin erfahren möchte klicke hier
www.diefendel.de